logotype

 

 

Hallo, mein Name ist Tim Müller. Ich bin 1985 in Kassel geboren, aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf bei Calden. Seit 2007 lebe ich wieder in Kassel, wo ich ein Jahr vorher meine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen habe. Seit 2008 bin ich selbstständig im Web- und Servermanagement tätig, außerdem unterstütze ich das Übergangsmanagement des Kultusministerium für Schüler, die noch keine Ausbildung gefunden haben. Ehrenamtlich engagiere ich mich im Verein Soziale Hilfe e.V. (Tagesaufenthaltsstätte Panama) für obdachlose Menschen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit anderen Fotografen, um gemeinsame Projekte zu verwirklichen.

Mit der Fotografie angefangen habe ich im frühen Stadium der digitalen Kamera´s (ca. 2000). Seit ungefähr einem Jahr beschäftige ich mich intensiver mit der digitalen Spiegelreflex-Fotografie und freue mich immer, etwas Neues ausprobieren zu können. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600D.